Sportartikel Einzelhandel Fulpmes

INTERSPORT Pittl

Sportartikel Einzelhandel Fulpmes

Adresse
Kirchstraße 1
Ort
6166  Fulpmes
Telefonnummer
05225 62428
Fax
05225 6242814
E-Mail
intersport-pittl@aon.at
Website
www.intersport-pittl.at

Informationen

Wir vom INTERSPORT Pittl in Fulpmes stellen dir den richtigen fahrbaren Untersatz für deinen Tag am Berg zur Verfügung. Erlebe auf unseren Rädern die Natur vor deiner Haustür oder gleite mit unseren Skiern oder Snowboards über die frisch präparierten, winterlichen Pisten. Unsere MitarbeiterInnen helfen dir bei der Auswahl deines perfekten Leihpakets und geben dir in unserem Sportgeschäft noch den einen oder anderen Geheimtipp gratis mit auf den Weg. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis demnächst.

INTERSPORT Pittl ist in der Kirchstraße 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel - In Fulpmes gibt es noch 6 weitere Sportartikel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel
0522562428 05225-62428 +43522562428

Stadtplan Kirchstraße 1

Loading map...